Home

Terminkalender

Flat View
Jahr
Monatsansicht
Monat
Weekly View
Woche
Daily View
Heute
Search
Suche

Carlos Nunez - Carl Orff Saal im Gasteig München

Dienstag, 21. Juni 2016, 20:00

Fotos carlos nunez The New King of the Celts

CARLOS NUNEZ

München, Carl-Orff-Saal

Dienstag, 21. Juni 2016

Beginn: 20 Uhr

 


Die internationale Presse hat Carlos Núñez schon mit vielen außergewöhnlichen Formulierungen bedacht: „Jimi Hendrix des Dudelsacks“, als „Seine Majestät, der Dudelsack“ oder eben als "der neue König der Kelten". Egal ob der Meister seine Gaita, Tin Whistle oder Blockflöte zur Hand nimmt, er wird mit dem ersten Ton die Zuhörer in seinen Bann schlagen und verzaubern. Wenn heutzutage ein Musiker in der Lage ist, Assoziationen an den Rattenfänger von Hameln mit seinem verzaubernden Flötenspiel zu wecken, dann der Tausendsassa aus Galizien.

Núñez‘ CD-Verkäufe sprechen eine deutliche Sprache:
Über 2 Mio. Tonträger des
Grammy-Preisträgers gingen weltweit über die Ladentheken und wurden von Menschen gekauft, die sowohl keltische Musik, Flamenco, Pop, Klassik, Film- und Weltmusik lieben. Im Carl-Orff-Saal bittet "The New King of the Celts" im Juni zur musikalischen Audienz.

 

Eintrittskarten: 28 bis 36 Euro, zzgl. Vorverkaufsgebühren. 

Weitere Informationen und Tickets

 

© mit freundlicher Genehmigung des Veranstalters

Zurück

News:

         Tollwood
    Sommer-Festival
      Termine 2024
    der Musik-Arena

 
Bis auf Termin stehen alle Veranstaltungen
in der Musik-Arena fest. U. a. kehrt PUR zurück.
The Boss Hoss, Take That, Sarah Connor und 
viele mehr (einige davon schon ausverkauft)
füllen das Line Up des Sommer-Tollwoods.
 
Informationen, Termine und Tickets
------------------------------------------------

Deutsches Theater München
Spielzeit 2023 / 2024

Die Musik ist hier zu Hause.
Vorankündigungen und Termine
findet ihr mit einem Klick.

Informationen und Tickets

------------------------------------------------

Spielzeit 2023/2024
Gärtnerplatztheater
München

Die Spielzeit 2023/2024 bringt
viele Highlights. 
Wir können uns freuen
auf Rockin´Rosie, Tootsie und
ab 22.03.2024 "Les Misérables".
Und vieles vieles mehr ......

der Spielzeit 2022/2023/2024

------------------------------------------------

41. Donauinselfest
Der Termin für das 41. 
Donauinselfest steht fest:

21. Juni bis 23. Juni 2024


   SAVE THE DATE !!!


Informationen

------------------------------------------------
Zum Anfang