Home2012Peter Kraus Revue - Deutsches Theater München - 15. März 2012

Peter Kraus Revue - Deutsches Theater München - 15. März 2012

Mr.  Rock´n Roll
was in town !



Wer Boogie und Rock´n Roll liebt kommt an ihm nicht vorbei:
Der deutsche Elvis Presley
Peter Kraus !
Für vier Abende gastierte er mit seiner Revue im Deutschen Theater und begeisterte mit alten und neuen Liedern sein Publikum, präsentierte sich und seine neue CD.


An seinem letzten Tag in München, am 18. März 2012, wird dieser junggebliebene Entertainer 73 Jahre alt. Aber von alt sein keine Spur gemäß dem Motto der Revue:

Für immer in Blue Jeans.

Musikalisch und auch tänzerisch ist er noch immer ein jugendlicher Halbstarker. Zusammen mit seinen Gästen, seinem Sohn Mike Kraus, Andy Lee Lang, ein bekannter Rock´n Roller aus Wien sowie Barbara Endl, einer Band bestehend aus hervorragenden Musikern und einigen Tänzern, gelingt ihm hier eine tolle Revue bei der man am liebsten mitsingen und mittanzen will.

Lediglich die teilweise etwas holprigen Witzeinlagen und Sketche empfand ich eher als störend. Lieber noch ein paar Lieder mehr wären sicher besser angekommen. Auch seine immerkehrenden Bemühungen die Karriere seines Sohnes Mike Kraus etwas anzukurbeln wirkten streckenweise etwas überzogen.

Nach etwas über einer Stunde wurde das Publikum zu einer Pause verdonnert – Nein, nicht Peter Kraus brauchte diese – meinte er – sondern das Publikum.

Als die Revue nach zwei Stunden reine Musikzeit vorüber ist, ist auch sein Publikum noch jung geblieben und denkt noch lange nicht ans nach Hause gehen. Eine Zugabe noch, um noch ein wenig in der guten alten Boogie – Zeit zu verbleiben. Aber leider geht alles einmal zu Ende. Auch die Zeit mit Peter Kraus und seinen wundervollen alten und neuen Liedern.

Nach der Show genießen es seine Publikumsgäste noch mit seinem Sohn Mike Kraus sowie Andy Lee Lang zu plaudern und sich Autogramme geben zu lassen.


Vielen Dank für den kurzweiligen Abend - wir kommen gerne wieder.

 

Veranstaltungen:

News:

Tecklenburg 2020
verschoben auf 2021
Erneut verschoben auf
2022

Es ist geplant die Veranstaltungen
"Sister Act" und "Der Besuch der
alten Dame" ins nächste Jahr
zu übernehmen. 


Informationen

------------------------------------------------

Deutsches Theater München
Spielzeit 2021 / 2022

Die Musik ist hier zu Hause.
Vorankündigungen und Termine
findet ihr mit einem Klick.

Informationen und Tickets

------------------------------------------------

Der Schuh des Manitu
Das Musical

!!! Verschoben auf 2021 !!!
Der Schuh des Manitu am
Deutschen Theater in München
findet nun vom 13. Oktober 2021
bis 09. Januar 2022 statt.

Informationen und Tickets

------------------------------------------------

 38. Donauinselfest
Das Donauinselfest 2021 findet
wieder im September statt. 

17. Sept. bis 19. Sept. 2020


Weitere Infos folgen.

   SAVE THE DATE !!!


Informationen

------------------------------------------------

         Tollwood
    Sommer-Festival 
  erneut verschoben !!!!
     Termine 2022

Viele Termine für 2022 bereits online.  

 
Informationen, Termine und Tickets
------------------------------------------------

Spielzeit 2021
Gärtnerplatztheater
München

Das Gärtnerplatztheater München
Ab 26. März öffnet das
Gärtnerplatztheater wieder seine Türen.
Der Spielbetrieb beginnt mit der
Premiere von "Das Medium".
Vorverkaufsstart für alle Vorstellungen
im März und April ist am
22. März um 10.00 Uhr
Wegen steigender Inzidenz-
zahlen wurde der Start
verschoben.
Die geplanten Premieren finden
online statt.

Informationen und Tickets

------------------------------------------------

               Aus dem
            Rosenheimer 
    Sommerfestival 2021
            (Abgesagt)
              wird das
Strandkorb - Open Air

Viele Gäste wie Pizzera & Jaus,
Haindling, Fury in the Slaughterhouse
und viele mehr haben sich
angemeldet.
Der Ticketvorverkauf hat bereits
begonnen.

 
Informationen und Tickets
------------------------------------------------
Zum Anfang