Home2013Soki Green Rationaltheater Schwabing

Soki Green Rationaltheater Schwabing

Soki Green

Musikträume im Rationaltheater München

Soki Green Banner


Kurz vor 22:00 am 12.09.2013 – Das Rationaltheater in München Schwabing war so gut besucht, dass sich einige auf den Boden setzen mussten, oder auch durften, denn das Rationaltheater ist wohl eines der letzten Bühnen in Schwabing mit dem noch gewissen Flair, einfach zu Hause zu sein – sich wohl zu fühlen. Klein, ein wenig schummrig – man ist unter sich.
Für diesen Abend hatte sich das Trio Soki Green angekündigt – noch immer ein Insider-Tip, auch wenn die Drei bereits zum fünften Mal in München auftraten.
Soki Green, das sind die Sängerin Cornelia Breinbauer mit ihrer klaren, schmeichelnden und doch so kraftvollen Stimme, welche ebenso am Keyboard überzeugt, der Gitarrist Peter Pazmandi, er unterstützt auch Vocal und ist einfühlsam an den Percussions, sowie der Drummer und Akustikgitarrist Adrian Lesch.

Die Musik von Soki Green ist sicher irgendwo unter Folk zu finden – und doch so einzigartig, dass sie nicht wirklich in diese Schublade passt. Sie haben ihren ganz besonderen Sound – eigene Lieder die berühren, mit denen man in Träume fliegt.

Auf ihrer Webside sind einige Videos und Musikstücke zum reinhören sowie die Links zum Erwerb ihrer CD. Und natürlich weitere Live – Termine.

Mit Soki Green auf der Bühne erhält man sich ein Stückchen Raum zum Träumen.

 

 

© Foto und Bericht: Erika Urban

 

News:

            Rosenheimer 
         Sommerfestival 
   Vom 11.07.-17.07.2020
            Abgesagt 
  08. Juli - 17. Juli 2021

Deep Purpel, James Blunt, Nena,
Lena und Alvaro Soler bereits
bestätigt.
Der Ticketvorverkauf hat bereits
begonnen.

 
Informationen und Tickets
------------------------------------------------
 37. Donauinselfest

Kein Sommerfeeling ohne 
Donausinselfest in Wien (A). 
Vom 26. bis 28. Juni 2020
18. bis 20. September 2020
(verschoben)
findet wieder Europas
größtes Open Air Festival statt.

   SAVE THE DATE !!!


Informationen

------------------------------------------------

Deutsches Theater München
Spielzeit 2020 / 2021

Die Musik ist hier zu Hause.
Vorankündigungen und Termine
findet ihr mit einem Klick.

Informationen und Tickets

------------------------------------------------

         Tollwood
    Sommer-Festival 
    2020 verschoben
          auf 2021


Nach und nach kommen nun die neuen
Termine der einzelnen Veranstaltungen
herein. Der erste Termin, Sting, ist
bereits da.  


 
Informationen, Termine und Tickets
------------------------------------------------

Der Schuh des Manitu
Das Musical

Vom 14. Oktober 2020 bis
29. November 2020 am 
Deutschen Theater München.

Der Vorverkauf hat begonnen!

Informationen und Tickets

------------------------------------------------

Tecklenburg 2020
verschoben auf 2021

Es ist geplant die Veranstaltungen
"Sister Act" und "Der Besuch der
alten Dame" ins nächste Jahr
zu übernehmen. 


Informationen

------------------------------------------------
Zum Anfang