Home2014Danceperados of Ireland

Danceperados of Ireland

Danceperados of Ireland

Danceperados Banner

Spirit of Irish Christmas

 

November 2014, kurz vor Beginn der Adventszeit, zog die Weihnachtsstimmung ins Prinzregententheater München ein. Das Licht in diesem wunderschönen alten Theater ging aus, auf der Bühne konnte man im Hintergrund die Instrumente und Mikrofone nur noch erahnen. Vorne auf der Bühne standen ein kleiner Tisch mit zwei Kerzen und ein Stuhl, auf den sich Geraldine MacGowan setzte. Im Hintergrund der Bühne, auf einer Leinwand, konnte man in Englisch verfasste Briefe mitlesen, welche auf Deutsch aus einem Lautsprecher vorgelesen wurden. Die Familie kam heim. Wie überall in der Welt wurde alles versucht wenigstens einmal im Jahr zusammen zu kommen. Doch jedes Land feiert dieses Fest anders. Irland trifft sich und feiert diesen Abend fröhlich. Und diese Fröhlichkeit war heute Abend in München zu Gast.
Die 4 Tänzer und 8 Tänzerinnen sowie die fünfköpfige Band der Gruppe Danceperados verzauberten den Saal und versetzten alle auf die grüne Insel und brachten den irischen Flair mit schwungvollen und perfekten Formations- sowie Solostepptanz sowie die typisch irische Musik direkt in die Bayerische Landeshauptstadt. Und nicht nur dorthin: Sie ging auch in die Herzen jedes einzelnen Besuchers.
Das Publikum sang, klatschte und tanzte die fast 120 Minuten mit einer solchen Intensität, wie es dieses Theater sicher nur selten erlebt hat.


Wer diesen vorweihnachtlichen Flair erleben will findet alle Informationen sowie die Tourdaten unter www.danceperadosofireland.ie


Zur Fotogalerie des Abends geht es
   HIER !!!


 

© Bericht und Foto: Erika Urban

 

News:

Deutsches Theater München
Spielzeit 2020 / 2021

Die Musik ist hier zu Hause.
Vorankündigungen und Termine
findet ihr mit einem Klick.

Informationen und Tickets

------------------------------------------------

 37. Donauinselfest

Kein Sommerfeeling ohne 
Donausinselfest in Wien (A). 
Vom 26. bis 28. Juni 2020
01. Juli bis 20. September 2020
(verschoben)
findet das längste Donauinselfest
aller Zeiten statt. 

   SAVE THE DATE !!!


Informationen

------------------------------------------------

Der Schuh des Manitu
Das Musical

Vom 14. Oktober 2020 bis
29. November 2020 am 
Deutschen Theater München.

Der Vorverkauf hat begonnen!

Informationen und Tickets

------------------------------------------------

            Rosenheimer 
         Sommerfestival 
   Vom 11.07.-17.07.2020
            Abgesagt 
  08. Juli - 17. Juli 2021

Deep Purpel, James Blunt, Nena,
Lena und Alvaro Soler bereits
bestätigt.
Der Ticketvorverkauf hat bereits
begonnen.

 
Informationen und Tickets
------------------------------------------------

         Tollwood
    Sommer-Festival 
    2020 verschoben
          auf 2021


Nach und nach kommen nun die neuen
Termine der einzelnen Veranstaltungen
herein. Der erste Termin, Sting, ist
bereits da.  


 
Informationen, Termine und Tickets
------------------------------------------------
Tecklenburg 2020
verschoben auf 2021

Es ist geplant die Veranstaltungen
"Sister Act" und "Der Besuch der
alten Dame" ins nächste Jahr
zu übernehmen. 


Informationen

------------------------------------------------
Zum Anfang