Home2014Cataleya Fay - Galerie im Lebensraum Kunst

Cataleya Fay - Galerie im Lebensraum Kunst

Cataleya Fay Banner
Cataley
a Fay

Live beim kunstsinnigen Sonntag
in der Galerie im Lebensraum Kunst

07. Dezember 2014 - Hohenbrunn bei München

 

 

2. Adventssonntagnachmittag – das Wetter ist düster und grau, die meisten Menschen befinden sich längst im hektischen Vorweihnachtszeit-Stress. Doch an diesem Nachmittag galt dies nicht für ca. 100 Gäste der Galerie im Lebensraum Kunst in Hohenbrunn bei München. Die Galeristin Arja Decker hatte zum KUNSTsinnigen Sonntag eingeladen bei finnischen Glühwein, Gebäck und Snacks. Die Ateliers waren geöffnet, einige Künstler waren anwesend sowie Kathrina Rudolph, deren Bilder  im großen Galerieraum ausgestellt wurden. Doch die meisten der Gäste waren heute nicht wegen der Bilder gekommen, sondern wegen einer außergewöhnlichen Künstlerin  aus Österreich. Cataleya Fay, Sängerin und Songwriterin, begleitete sich selber am Harmonium, am Piano und an der Gitarre. Ihr Debüt-Album „Trace“ ist bereits seit Mitte 2012 auf dem Markt und ihr neues Album wird ca. im April 2015 erscheinen.

Ein Stunde stellte Cataleya Fay einige Lieder ihrer CD  vor, darunter auch
„Welcome To This Word“ (Kinotrailer des Cosmic Cine Filmfestivals)  und
„Gone Bayond“  (Soundtrack des Dokumentarspielfilmes „Spirit Berlin“).

Es ist kein Wunder, dass immer mehr auf diese Künstlerin aufmerksam werden.
Ihre Kompositionen sind so warm und einfühlsam wie ihre Soulstimme, welche auch in den höheren Tonlagen nicht an Kraft und Reinheit verliert. Cataleya Fay entführt auf wunderbare Weise ihre Zuhörer auf eine Reise der Ruhe, viele schließen ihre Augen und genießen nur noch diese Musik. Diese Stunde ist eine Auszeit vom Alltag ohne je das Gefühl zu haben es wäre Meditationsmusik. Ganz im Gegenteil. Jeder empfindet diese Lieder im Hier und Heute aber eben mit einem glücklichen Lächeln in sich.

Hier geht es zur Fotogalerie

Einige Lieder des Nachmittages finden sich auf Youtube.

 

 

 

© Foto und Bericht: Erika Urban ( Der Musikjournalist )

 

News:

         Tollwood
    Sommer-Festival 
    2020 verschoben
          auf 2021


Nach und nach kommen nun die neuen
Termine der einzelnen Veranstaltungen
herein. Der erste Termin, Sting, ist
bereits da.  


 
Informationen, Termine und Tickets
------------------------------------------------

Deutsches Theater München
Spielzeit 2020 / 2021

Die Musik ist hier zu Hause.
Vorankündigungen und Termine
findet ihr mit einem Klick.

Informationen und Tickets

------------------------------------------------

Tecklenburg 2020
verschoben auf 2021

Es ist geplant die Veranstaltungen
"Sister Act" und "Der Besuch der
alten Dame" ins nächste Jahr
zu übernehmen. 


Informationen

------------------------------------------------

            Rosenheimer 
         Sommerfestival 
   Vom 11.07.-17.07.2020
            Abgesagt 
  08. Juli - 17. Juli 2021

Deep Purpel, James Blunt, Nena,
Lena und Alvaro Soler bereits
bestätigt.
Der Ticketvorverkauf hat bereits
begonnen.

 
Informationen und Tickets
------------------------------------------------

Der Schuh des Manitu
Das Musical

Vom 14. Oktober 2020 bis
29. November 2020 am 
Deutschen Theater München.

Der Vorverkauf hat begonnen!

Informationen und Tickets

------------------------------------------------

 37. Donauinselfest

Kein Sommerfeeling ohne 
Donausinselfest in Wien (A). 
Vom 26. bis 28. Juni 2020
01. Juli bis 20. September 2020
(verschoben)
findet das längste Donauinselfest
aller Zeiten statt. 

   SAVE THE DATE !!!


Informationen

------------------------------------------------
Zum Anfang