Home2017Konstantin Wecker zum 70. Geburtstag

Konstantin Wecker zum 70. Geburtstag

Konstantin Wecker wird 70 !
Banner PK Konstantin Wecker
Pressekonferenz am 04. Mai 2017 im Circus Krone München

Am 01. Juni 2017 feiert Konstantin Wecker seinen 70. Geburtstag und dies gleich mit 4 Konzerten auf "seiner" Bühne im Circus Krone München. Hier ist er zu Hause, hier lädt er seine Gäste ein. Gäste auf der Bühne und Gäste vor der Bühne. Für alle Konzerttage im Circus Krone gibt es noch Restkarten. Für den 31.05.2017 haben sich Gaby Moreno und Dominik Plangger angesagt. Pippo Pollina und Mark Mast mit dem Kammerorchester der Bayerischen Philharmonie werden am 01.06.2017 mit auf der Bühne stehen. Wer noch so vorbeischaut? Willi Astor wird wohl auch an einem der Tage dabei sein. Und wie sich das gehört, zu so einem runden Geburtstag, erschien bereits am 17. April 2017 das Buch "Das ganze schrecklich schöne Leben" - viel mehr als nur eine Biografie. Am 26. Mai 2017 erscheint das Doppel-CD-Album "Poesie und Widerstand" mit 31 Titeln, seinen Lieblingsliedern, welche alle in nur 12 Tagen, mit vielen Gästen und Freunden, neu aufgenommen wurden.

Dies, und noch vieles mehr, erzählt Konstantin Wecker auf der Pressekonferenz, welche am 04. Mai 2017, im Circus Krone stattfand. Der poetische Komponist - der komponierende Poet. Das macht den Münchner Liedermacher aus und einzigartig, als Mensch sowieso, als Liedermacher ganz sicher. Geduldig stellt er sich erst den Fotografen, freundlich und professionell, wie bei allem, was er in die Hand nimmt.
Im Café des Circus Krone erzählt er von sich, seinen Leidenschaften, seine Sicht auf das Alter. Seine Vorfreude auf 50 Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz, von Mai bis Dezember 2017.

 

Mehr von der PK in den 3 Teilen hier auf Youtube

 

Fotos von einer sehr persönlichen PK.


Alles über seine Tour, sein neues Buch und die neue CD auf www.wecker .de


Für alle Konzerte im Circus Krone München (31.05., 01.06., 02.06. und 21.07.) gibt es noch Restkarten. (Stand: 05.05.2017)

 

 

© Bericht und Foto: Erika Urban / Der Musikjournalist

 

News:

         Tollwood
    Sommer-Festival 
    2020 verschoben
          auf 2021


Nach und nach kommen nun die neuen
Termine der einzelnen Veranstaltungen
herein. Der erste Termin, Sting, ist
bereits da.  


 
Informationen, Termine und Tickets
------------------------------------------------
 37. Donauinselfest

Kein Sommerfeeling ohne 
Donausinselfest in Wien (A). 
Vom 26. bis 28. Juni 2020
18. bis 20. September 2020
(verschoben)
findet wieder Europas
größtes Open Air Festival statt.

   SAVE THE DATE !!!


Informationen

------------------------------------------------
Tecklenburg 2020
verschoben auf 2021

Es ist geplant die Veranstaltungen
"Sister Act" und "Der Besuch der
alten Dame" ins nächste Jahr
zu übernehmen. 


Informationen

------------------------------------------------

            Rosenheimer 
         Sommerfestival 
   Vom 11.07.-17.07.2020
            Abgesagt 
  08. Juli - 17. Juli 2021

Deep Purpel, James Blunt, Nena,
Lena und Alvaro Soler bereits
bestätigt.
Der Ticketvorverkauf hat bereits
begonnen.

 
Informationen und Tickets
------------------------------------------------

Der Schuh des Manitu
Das Musical

Vom 14. Oktober 2020 bis
29. November 2020 am 
Deutschen Theater München.

Der Vorverkauf hat begonnen!

Informationen und Tickets

------------------------------------------------

Deutsches Theater München
Spielzeit 2020 / 2021

Die Musik ist hier zu Hause.
Vorankündigungen und Termine
findet ihr mit einem Klick.

Informationen und Tickets

------------------------------------------------

Zum Anfang