Home2017PK Boybands Forever

PK Boybands Forever

Pressekonferenz Boybands Forever

PK Boybands Forever DT Banner

26. Juli 2017 – Eine Show von Thomas Hermanns.

Vorausgegangen war, nach Entstehung der Idee, ein Casting nach der Methode der 90er Jahre. Gesucht wurden 5 junge Männer, welche dem allgemeinen Standard der Boygroups wie Take That, Backstreetboys & Co. entsprach. Der Suchende war Thomas Hermanns, der den Meisten als vielfach ausgezeichneter Comedian und Fernsehmoderator bekannt ist, aber auch der, der für das Buch und die Regie von Boybands Forever verantwortlich ist. Gefunden wurden fünf Showmen, die singen und sich gut bewegen konnten, Erfahrung in diesem Bereich mitbrachten und einem Typ entsprachen, bzw. ihn auch darstellen konnten: Typ A (Sunshine John – der Schwiegersohn Typ) Josh Randall, Typ B (Fitboy Rik – Der Bruder Typ) Christopher Haul, Typ C (Sweetheart Sascha – Typ Babyface) Robbie Culley, Typ D (Bad Boy Lucian – Typ Bad Boy) David Lei Brandt und Der Fünfte (der, an den sich nie einer erinnern konnte) Hector Mitchell-Turner. Mit dieser Cast, den Moderatoren Ole Lehmann und Dittmar Bachmann, ebenfalls als Comedians bekannt, wird die Show in Form einer Revue am 04. Oktober 2017 seine Weltpremiere am Deutschen Theater München feiern. Es ist keine Hommage an die Bands, sondern an die guten Lieder, welche oft am Rande untergingen, da die Bands mehr gefeiert wurden. Die Songs werden in englischer Sprache aufgeführt. Die Moderation erfolgt in deutscher Sprache. Kam auf der Pressekonferenz die Musik noch vom Band, wird diese auf der Bühne live gespielt. Die musikalische Leitung hat Christoph Papendieck übernommen. Für die Choreographie wurde Marvin A. Smith verpflichtet. Im Hintergrund, aber doch präsent, wird die Geschichte einzelner Bands erzählt werden. Im Vordergrund soll in den zwei Stunden aber ganz klar die Musik stehen mit den vielen, oft so sensationell guten, Liedern.

Vom 03. Oktober 2017 bis 15. Oktober 2017 kommen die 5 Jungs mit den Songs von den besten Boygroups nach München.

Weitere Informationen sowie Tickets gibt es hier.

Hier geht es zur Fotogalerie der Pressekonferenz zur Show

© Foto und Bericht: Erika Urban – Der Musikjournalist.

 

News:

Tecklenburg 2020
verschoben auf 2021

Es ist geplant die Veranstaltungen
"Sister Act" und "Der Besuch der
alten Dame" ins nächste Jahr
zu übernehmen. 


Informationen

------------------------------------------------

            Rosenheimer 
         Sommerfestival 
   Vom 11.07.-17.07.2020
            Abgesagt 
  08. Juli - 17. Juli 2021

Deep Purpel, James Blunt, Nena,
Lena und Alvaro Soler bereits
bestätigt.
Der Ticketvorverkauf hat bereits
begonnen.

 
Informationen und Tickets
------------------------------------------------

         Tollwood
    Sommer-Festival 
    2020 verschoben
          auf 2021


Nach und nach kommen nun die neuen
Termine der einzelnen Veranstaltungen
herein. Der erste Termin, Sting, ist
bereits da.  


 
Informationen, Termine und Tickets
------------------------------------------------

Der Schuh des Manitu
Das Musical

Vom 14. Oktober 2020 bis
29. November 2020 am 
Deutschen Theater München.

Der Vorverkauf hat begonnen!

Informationen und Tickets

------------------------------------------------

Deutsches Theater München
Spielzeit 2020 / 2021

Die Musik ist hier zu Hause.
Vorankündigungen und Termine
findet ihr mit einem Klick.

Informationen und Tickets

------------------------------------------------

 37. Donauinselfest

Kein Sommerfeeling ohne 
Donausinselfest in Wien (A). 
Vom 26. bis 28. Juni 2020
18. bis 20. September 2020
(verschoben)
findet wieder Europas
größtes Open Air Festival statt.

   SAVE THE DATE !!!


Informationen

------------------------------------------------
Zum Anfang