Home2019San2 & Sebastian

San2 & Sebastian

San2 & Sebastian & Friends

San2 2019 Banner
Lustspielhaus München am 03. September 2019

Die Sommerpause im Lustspielhaus ist beendet. Grund genug den ersten Tag hier zu sein und sich ein Konzert von San2 & Sebastian feat. Ludwig Seuss anzusehen. Der Raum ist gut gefüllt mit Gästen, die sich das so dachten, Gästen, die San2 schon kannten oder welche einfach auf guten Blues stehen und Ludwig Seuss als Garant hierfür sehen.
Die ersten Songs dieses Abends begannen als Duo. San2 (geb. als Daniel Gall in Ingolstadt) und Sebastian Schwarzenberger sind seit vielen Jahren ein gut eingespieltes Team. Die Stimme von San2 ist wie für den Blues gemacht, außerdem ist er Meister an der Mundharmonika. Sebastian Schwarzenberger beweist eine außergewöhnliche Fingerfertigkeit an den Gitarren und ist Solo wie im Duett ein hervorragender Sänger. Als erster Gast des Abends betritt Ludwig Seuss die Bühne. Er ist nicht nur als Pianist / Akkordeonspieler der Spider Murphy Gang bekannt, sondern hat sich längst einen eigenen Namen als Blues, Boogie und Zydeco Musiker gemacht.
Weitere Gäste des Abends sind Peter Oskar Kraus am Schlagzeug sowie Bernhard Hollinger am Bass und mit seiner außergewöhnlichen Tuba.
Wohl kaum einer der Gäste dieses Abends hätte wohl gedacht, dass dieser einfach nur sensationell werden würde. Sie gingen mit, klatschten, die Beine tanzten im Sitzen. Die Musik ging ins Blut jeden Einzelnen. Die Stimmung ist einfach nur fantastisch.
Egal ob alle Musiker auf der Bühne sind oder San2 und Sebastian alleine auf der Bühne saßen und Lieder wie Shocked Stunt & Bewildered singen und das Publikum einfach nur die Luft anhält und lauscht, jede Minute wird einfach genossen. Ludwig Seuss bringt im zweiten Teil noch zwei Songs, welche sich auf seinem neuen Album „Live im Lustspielhaus“ befinden. Die Soloeinlage von Sebastian Schwarzenberger zeigt noch einmal, welch hervorragender Gitarrist er ist.
Fast 2 ½ Stunden pure Begeisterung bei den Musikern und dem Publikum. Dieser Auftakt nach der Sommerpause war gleich ein Highlight der kommenden Saison. Wer San2 & Sebastian feat. Ludwig Seuss noch einmal oder das erste Mal erleben möchte, hat diese Möglichkeit am 22. November 2019 um 20 Uhr im Veranstaltungsforum Fürstenfeldbruck.

Fotogalerie des Abends


© Der Musikjournalist – Erika Urban // Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

 

News:

         Tollwood
    Sommer-Festival
      Termine 2024
    der Musik-Arena

 
Bis auf Termin stehen alle Veranstaltungen
in der Musik-Arena fest. U. a. kehrt PUR zurück.
The Boss Hoss, Take That, Sarah Connor und 
viele mehr (einige davon schon ausverkauft)
füllen das Line Up des Sommer-Tollwoods.
 
Informationen, Termine und Tickets
------------------------------------------------

Deutsches Theater München
Spielzeit 2023 / 2024

Die Musik ist hier zu Hause.
Vorankündigungen und Termine
findet ihr mit einem Klick.

Informationen und Tickets

------------------------------------------------

Spielzeit 2023/2024
Gärtnerplatztheater
München

Die Spielzeit 2023/2024 bringt
viele Highlights. 
Wir können uns freuen
auf Rockin´Rosie, Tootsie und
ab 22.03.2024 "Les Misérables".
Und vieles vieles mehr ......

der Spielzeit 2022/2023/2024

------------------------------------------------

41. Donauinselfest
Der Termin für das 41. 
Donauinselfest steht fest:

21. Juni bis 23. Juni 2024


   SAVE THE DATE !!!


Informationen

------------------------------------------------
Zum Anfang