Home2022Rocky Horror Show

Rocky Horror Show

Rocky Horror Show

FB Rocky Horror Show Banner

Deutsches Theater München - Premiere am 16. März 2022

 

Sie tanzen wieder, die seltsamen Freunde um Frank´n´Furter und sein Publikum. Wieder suchen Janet und Brad ihr Glück und wachsen an diesen so bizarren Situationen. Und wieder haben die meisten Gäste im Saal dieses Spektakel schon mehrfach gesehen, sind sattelfest im Nutzen des Fan-Bags. Und immer wieder ist es einfach schön für die, die schon Stammgäste sind, und die wenigen, die das erste Mal in diese Geschichte eintauchen. Und nie wird es langweilig. Seit fast 50 Jahren ist diese Bühnen Show mehr als Kult.

In der nun etwas überarbeiten Fassung der „Rocky Horror Show“ wurden kleine Feinheiten eingebaut, die aber nicht störend wirken, sondern der Show noch einen gewissen Pepp verleihen und dem Publikum ein paar Mal mehr einen weiteren fröhlichen Moment bescheren.

Die Cast lässt auch keine Wünsche offen und überzeugt voll und ganz. Als Erzähler stand auch dieses Mal Sky du Mont auf der Bühne. Keiner gibt dieser Rolle diese Coolness und doch Spontanität wie er. Die Musiker begleiten diesen Abend professionell, die Bühne ist zweckmäßig und schnell veränderbar. Jeder einzelne Song ist Kult im Kult und als es für die Gäste des Premierenabends, nach einem langen getanzten und gesungenen Standing Ovation, nach Hause geht, sieht man einige mit den Händen in den Hüften und leichten Schwung in diesen sich den Gehsteig entlang bewegen mit einem Lied auf den Lippen. 

Noch bis zum 03. April 2022 ist es möglich diese fantastische Show anzusehen.


Alle Infos sowie Tickets


Fotogalerie des Schlussapplauses der Premiere.

Video des Schlussapplauses der Premiere.

Dauer: 2 Std 10 Min (incl. 20 Minuten Pause)


Besetzung:

Frank´n´Furter – Oliver Savile
Janet – Claire Keenan
Brad – Sev Keoshgerian
Riff Raff – Declan Egan
Magenta – Charlotte Ann Stehen
Columbia – Eleanor Walsh
Rocky – Ryan Goscinski
Eddie / Dr. Scott – Jordan Castel
Female Phantom – Ceorgie Westall
Male Phantom – Paul Knights

Erzähler: Sky du Mont (bis 20.03.2022)

vom 22.03.-27.03.2022 Hardy Krüger
vom 29.03.-03.04.2022 Rufus Beck

Musikalische Leitung: Dan Tomkinson

© Der Musikjournalist – Erika Urban // Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

 

News:

41. Donauinselfest
Der Termin für das 41. 
Donauinselfest steht fest:
21. Juni bis 23. Juni 2024

Das Line Up steht fest.


Informationen

------------------------------------------------

         Tollwood
    Sommer-Festival
      Termine 2024
    der Musik-Arena

 
Das Line UP ist komplett. Wolfgang Ambros
feat. Claudia Koreck kommen als letztes
Konzert hinzu. U. a. kehrt PUR zurück.
The Boss Hoss, Take That, Sarah Connor und 
viele mehr (einige davon schon ausverkauft)
füllen die Wochen auf dem Sommer-Tollwood.
 
Informationen, Termine und Tickets
------------------------------------------------

Spielzeit 2024/2025
Gärtnerplatztheater
München

Die Spielzeit 2024/2025 bringt
wieder viele alte und neue
Highlights. 
Auch "Les Misérables" kehrt 
zurück und vieles vieles mehr ......

------------------------------------------------

Spielzeit 2024/2025
Stadttheater Fürth

Das Stadttheater Fürth stellt
seine Spielzeit 2024/2025 vor.
Highlights wie "Dear Evan Hansen",
Till Brönner, Der Kontrabass mit
Michael A. Grimm, dies sind nur einige
aus ca. 100 Produktionen. 

------------------------------------------------

Deutsches Theater München
Spielzeit 2024 / 2025

Die Musik ist hier zu Hause.
Vorankündigungen und Termine
findet ihr mit einem Klick.

Informationen und Tickets

------------------------------------------------

Zum Anfang