Home2022Sascha Grammel - Fast Fertig!

Sascha Grammel - Fast Fertig!

Sascha Grammel – Fast Fertig
Sascha Grammel Fast Fertig Circus Krone Banner
Circus Krone München am 28. Juni 2022

Sascha Grammel kehrte vom 27. Juni bis zum 30. Juni 2022 mit seiner neuen Tour „Fast Fertig“ in den Circus Krone zurück. Neue Tour? Ja! Auch, wenn diese bereits 2019 gestartet war und dann durch Corona nur noch Verschiebungen und neue Planungen bedeutete. Für alle eine lange Wartezeit, für Sascha Grammel ganz besonders aber auch für seine Zuschauer, von denen fast alle ihre Tickets behalten haben und einfach ihre Vorfreude verlängerten. Das lange Warten hatte sich mehr als gelohnt. Sascha Grammel, sicherlich einer der sympathischsten und besten Bauchredner seiner Zeit, verzauberte über 2 ½ Std. (incl. Pause) sein Publikum. Seine Puppen sind außergewöhnlich und oft vergisst man, dass es Sascha Grammel ist, der mit fantastischen Wortwitz den einzelnen Charakteren seine Stimme verleiht. Kurz nach dem „Frederic Freiherr von Furchensumpf“, eine Mischung aus Geier und Adler, die Bühne „betrat“, gab es den ersten Lach-Chor aus dem Publikum. Oft war das Publikum auch aktiv am Bühnengeschehen beteiligt. Es gibt auch eine neue Puppe, in die sich jeder sofort verliebte. „Achim Spironsik“ mit ganz eigenwilligen und großen Ohren. Nicht zu vergessen die Zähnchen. Wer oder was Achim ist? Ratet mit, die, die noch nicht in der Show waren. Auf unseren Fotos könnt ihr ihn sehen. Achim ist einfach hinreißend. Die Lieblingspuppe ist und bleibt aber „Josie“. Oft schüchtern, einschmeichelnd, liebevoll. Josie, die Schildkröte, die man einfach lieben muss.

Wir wollen nichts aus dieser Show auf „Grammel-Island“ verraten, denn es sind bereits neue Termine für 2023 bekannt, da die 4 Vorstellungen in München 2022 schon lange ausverkauft waren. Vom 11. bis 14. September 2023 heißt es wieder im Circus Krone: Fast Fertig !. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.

Noch ein kleiner Hinweis: Nehmt euch Zeit. Geht nicht vorher heim, bevor es wirklich zu Ende ist. Die Zugabe ist ein Traum, dessen Gefühl man auch noch einige Zeit mit sich trägt. Und: Dann ist es noch immer nicht zu Ende, obwohl das Licht schon angegangen ist.

Fotogalerie des Abends

Sascha Grammel trat heute Abend mit folgenden Puppen auf: Frederic Freiherr von Furchensumpf, Füßlinge + Mitinge, Mieze als „Der große Zampano“, Achim Spironsik, Josie, Professor Dr. Peter Hacke, Herr Schröder und Uschi.



© Der Musikjournalist – Erika Urban // Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

 

News:

         Tollwood
    Sommer-Festival
      Termine 2024
    der Musik-Arena


Bis auf 2 Termine stehen alle Veranstaltungen
in der Musik-Arena fest. U. a. kehrt PUR zurück.
The Boss Hoss, Take That, Sarah Connor und 
viele mehr (einige davon schon ausverkauft)
füllen das Line Up des Sommer-Tollwoods.
 
Informationen, Termine und Tickets
------------------------------------------------
41. Donauinselfest
Der Termin für das 41. 
Donauinselfest steht fest:

21. Juni bis 23. Juni 2024


   SAVE THE DATE !!!


Informationen

------------------------------------------------

Spielzeit 2023/2024
Gärtnerplatztheater
München

Die Spielzeit 2023/2024 bringt
viele Highlights. 
Wir können uns freuen
auf Rockin´Rosie, Tootsie und
ab 22.03.2024 "Les Misérables".
Und vieles vieles mehr ......

der Spielzeit 2022/2023/2024

------------------------------------------------

Deutsches Theater München
Spielzeit 2023 / 2024

Die Musik ist hier zu Hause.
Vorankündigungen und Termine
findet ihr mit einem Klick.

Informationen und Tickets

------------------------------------------------

Zum Anfang