Circus Roncalli in München

Circus Roncalli
TIME IS HONEY

 

Roncalli Banner PR


Nach drei langen Jahren gastiert der Circus der Träume endlich wieder in München und verzaubert unsere Vorweihnachtszeit. 
Bernhard Paul, seit 38 Jahren Direktor dieses außergewöhnlichen Circuses, hat für sein neues Programm " TIME IS HONEY " wieder viele Artisten und Clowns der Extraklasse in seinen Circuswagons mitgebracht. Circuswagons, die als letzte unserer Zeit noch immer auf einen Zug geladen werden und so von Stadt zu Stadt ziehen. Nostalgie pur - Träume von der ersten bis zur letzten Sekunde.
Unter den Artisten befindet sich auch Michael Ortmeier, der bei "Wetten, dass... ?" mit seinem Lauf über die Flaschen faszinierte und sich nichts mehr wünschte, als bei einem Circus dabei sein zu dürfen. Im Circus Roncalli fand er eine familiäre Heimat und sein Traum ging in Erfüllung.
Auf wilde Tiere verzichtet Bernhard Paul in seinem Circus aus Überzeugung. Das Können der Menschen steht hier im Vordergrund.

Für München hat Bernhard Paul sich wieder eine besondere Überraschung ausgedacht.
Nein, diesmal keine Seifenblasen - aber ............. ! Es soll ja eine Überraschung sein !


Vom 25.Oktober bis 08. Dezember 2013
Circus Roncalli
Im Viehhof
Tumblingerstraße 29
80337 München

Vorstellungen:  Mittwoch und Donnerstag 16:00 Uhr und 20:00 Uhr
                                      Freitag und Samstag 15:00 Uhr und 20:00 Uhr
                                      Sonn- und Feiertag 14:00 Uhr und 18:00 Uhr    
                                      Montag und Dienstag ist
spielfrei
(Vormit-) Tag der offenen Tür am 03. November 2013 von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr     

Kartenservice:   Karten ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Internet
                                      unter www.roncalli.de, per Telefon unter 089-21 23 19 44 sowie ab
                                      25. Oktober  täglich von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr an der Circuskasse.
                                      Preise von 15,-- € bis 59,-- €     Ermäßigungen vor Kauf erfragen.


Roncalli Die Pauls PR

 Bernhard Paul mit seiner Tochter Vivien


© Fotos und Bericht: Erika Urban

 

News:

Spielzeit 2023/2024
Gärtnerplatztheater
München

Die Spielzeit 2023/2024 bringt
viele Highlights. 
Wir können uns freuen
auf Rockin´Rosie, Tootsie und
ab 22.03.2024 "Les Misérables".
Und vieles vieles mehr ......

der Spielzeit 2022/2023/2024

------------------------------------------------

Deutsches Theater München
Spielzeit 2023 / 2024

Die Musik ist hier zu Hause.
Vorankündigungen und Termine
findet ihr mit einem Klick.

Informationen und Tickets

------------------------------------------------

41. Donauinselfest
Der Termin für das 41. 
Donauinselfest steht fest:

21. Juni bis 23. Juni 2024


   SAVE THE DATE !!!


Informationen

------------------------------------------------

         Tollwood
    Sommer-Festival
      Termine 2024
    der Musik-Arena

 
Bis auf Termin stehen alle Veranstaltungen
in der Musik-Arena fest. U. a. kehrt PUR zurück.
The Boss Hoss, Take That, Sarah Connor und 
viele mehr (einige davon schon ausverkauft)
füllen das Line Up des Sommer-Tollwoods.
 
Informationen, Termine und Tickets
------------------------------------------------
Zum Anfang