Home2014Schmidbauer & Kälberer Zeltfestival Passau

Schmidbauer & Kälberer Zeltfestival Passau

SK 0134Banner

 

 

 

Schmidbauer & Kälberer  Momentnsammler



Eulenspiegel Zeltfestival Passau 
27. Juli 2014

 

 

 

Am heutigen Sonntag war es nicht nur der letzte Tag des 20. Eulenspiegel Festivals in Passau, sondern auch der allerletzte Gig von Werner Schmidbauer und Martin Kälberer mit der Tour „Momentnsammler“. Lange waren die Beiden mit diesem Motto und zugleich Titel der letzten CD unterwegs, hatten zwischendurch noch „Süden“ mit Pippo Pollina zu ihren ganz großen Momenten hinzugefügt und Martin Kälberer sein „Goya“ auf die Bühne und CD gezaubert. Ein wenig Wehmut klang da auch mit, aber noch mehr die Freude, nun auch das allerdneueste Projekt vorzustellen:
„Wo bleibt die Musik?“, erst seit 18.07.2014 auf dem Markt. (Rezension hier zu lesen). Und so bauten die Beiden einige Lieder ihres neusten Werkes in diesen Abend mit ein. „Verona“ – die Gefühle nach diesem unglaublichen Schlusskonzert der Süden-Tour. „Istanbul“ und „Wo bleibt die Musik“ – voller Sehnsucht und das schönste Liebeslied, das es fast nie gegeben hätte: „Lass uns feiern“.
Der Abend führte durch die vielen Momente der beiden bayerischen Künstler, welche sie erlebt hatten. Momente, welche sie oft auch ihren Fans geschenkt hatten und so zu so vielen Gemeinsamkeiten geführt hatten. Nach zwei Zugaben und 120 Minuten Musik zum Denken, Zurücklehnen und Träumen fiel der Abschied schwer. Aber für eine Unterhaltung und Autogramme in der Pause und nach dem Konzert, dafür ist immer Zeit.
Die meisten Zuhörer im Publikum hatten längst ihre Karten für die im November beginnende neue Tour „Wo bleibt die Musik“ in der Tasche. So bleibt ein doppeltes Lächeln auf dem Nachhauseweg:
Danke, für diesen wundervollen Abend und die Vorfreude auf das nächste Konzert.

 

Zur Fotogalerie geht es  HIER !

© Bericht und Foto: Erika Urban      

 

News:

         Tollwood
    Sommer-Festival 
    2020 verschoben
          auf 2021


Nach und nach kommen nun die neuen
Termine der einzelnen Veranstaltungen
herein. Der erste Termin, Sting, ist
bereits da.  


 
Informationen, Termine und Tickets
------------------------------------------------
 37. Donauinselfest

Kein Sommerfeeling ohne 
Donausinselfest in Wien (A). 
Vom 26. bis 28. Juni 2020
01. Juli bis 20. September 2020
(verschoben)
findet das längste Donauinselfest
aller Zeiten statt. 

   SAVE THE DATE !!!


Informationen

------------------------------------------------
Tecklenburg 2020
verschoben auf 2021

Es ist geplant die Veranstaltungen
"Sister Act" und "Der Besuch der
alten Dame" ins nächste Jahr
zu übernehmen. 


Informationen

------------------------------------------------

            Rosenheimer 
         Sommerfestival 
   Vom 11.07.-17.07.2020
            Abgesagt 
  08. Juli - 17. Juli 2021

Deep Purpel, James Blunt, Nena,
Lena und Alvaro Soler bereits
bestätigt.
Der Ticketvorverkauf hat bereits
begonnen.

 
Informationen und Tickets
------------------------------------------------

Der Schuh des Manitu
Das Musical

Vom 14. Oktober 2020 bis
29. November 2020 am 
Deutschen Theater München.

Der Vorverkauf hat begonnen!

Informationen und Tickets

------------------------------------------------

Deutsches Theater München
Spielzeit 2020 / 2021

Die Musik ist hier zu Hause.
Vorankündigungen und Termine
findet ihr mit einem Klick.

Informationen und Tickets

------------------------------------------------

Zum Anfang