Home

Terminkalender

Flat View
Jahr
Monatsansicht
Monat
Weekly View
Woche
Daily View
Heute
Search
Suche

Thomas Borchert BEFLÜGELT - Deutsches Theater München

Freitag, 28. April 2017, 20:00

BorchertBefluegelt DeutschesTheaterMuenchen 2017 live PresseThomas Borchert

BORCHERT  BEFLÜGELT

Songs & Storys


Deutsches Theater München

Silbersaal


28. April 2017 und 30. April 2017

   Beginn 20:00

        © Jan Frankl



Der Musicalstar ganz privat 

Als Graf von Krolock im Kult-Musical TANZ DER VAMPIRE trinkt er nicht nur Blut, sondern bricht mit Stimme und Charisma Herzen. Als Privatmann kommt der Musicalstar nun im April ans Deutsche Theater zurück. Im intimen Rahmen des barocken Silbersaals präsentiert er seine ganz persönliche musikalische Geschichte.

Songs & Stories aus der Mitte des Lebens

In Thomas Borchert's sehr persönlichen Liedern und Geschichten spiegelt sich das Leben in all seinen Facetten wider.Mal ernsthaft-nachdenklich, mal melancholisch-romantisch, aber auch mit einem Augenzwinkern, lässt er uns tief in seine - und damit auch in unsere eigene Seele schauen.Dabei kennt der geborene Entertainer und "Piano Man" musikalisch und sprachlich keine Grenzen; besingt auf Englisch und Deutsch in melodiösen Pop-Balladen und mit energiegeladenen Jazz-, Rock- und Soul-Rhythmen alle nur erdenklichen Lebenslagen und -einsichten und lässt sich immer wieder zu spontanen Improvisationen hinreißen. So gleicht kein Abend dem anderen. Nur eines ist sicher: Borchert beflügelt!

Über Thomas Borchert

In Essen und Hamburg aufgewachsen, begann Thomas schon als Vierjähriger das Klavier für sich zu entdecken. Mit 12 Jahren komponierte er seinen ersten Song und trat mit 13 das erste Mal in einem Hamburger Musikclub auf. Bald darauf gründete er seine erste Band "Cakewalk", mit der er sich im Laufe der nächsten Jahre einen Namen in der Hamburger Live-Szene machte und bei allen einschlägigen Bandwettbewerben (u.a. "NDR Hörfest") den ersten Platz belegte.Nach einem Studium an der "Stage School of Music, Dance & Drama" spielte er bis heute unzählige Musical-Hauptrollen in ganz Europa. Der Broadway-Komponist Frank Wildhorn schrieb sogar eigens für ihn das Musical "Der Graf von Monte Christo".Neben seiner Musical-Karriere schrieb Thomas Borchert weiter Songs, gab Solo-Konzerte und produzierte 1999 sein erstes Album "The Best Of Goodbyes" (unter dem Pseudonym Tom Reed). Bis heute nahm er drei weitere Alben und eine EP mit eigenen Songs auf; darunter auch "Mehr als jedes Wort", das mit dem "Preis der deutschen Songpoeten" ausgezeichnet wurde.

Die Veröffentlichung seines neuesten Album-Projekts "Midlife" ist für März 2017 geplant.


Weitere Informationen und Tickets


© mit freundlicher Genehmigung des Veranstalters

Zurück

Veranstaltungen:

Samstag, 18.11.2017 / 20:30 - 22:30 Uhr
Michi Marchner - Frauenhofer Theater
Montag, 20.11.2017 / 20:00 - Uhr
Stefan Leonhardsberger & Martin Schmid - Deutsches Theater München
Donnerstag, 30.11.2017 / 20:00 - Uhr
OMD - Tonhalle München
Freitag, 01.12.2017 / 20:00 - Uhr
Big Country - Technikum München
Montag, 04.12.2017 / 20:00 - Uhr
Willy Astor - Deutsches Theater München
Mittwoch, 06.12.2017 / 20:00 - Uhr
DORO - Backstage (Werk) München
Mittwoch, 27.12.2017 / 20:00 - Uhr
Karl Valentins Orchesterprobe - Deutsches Theater München
Freitag, 29.12.2017 / 20:00 - Uhr
Karl Valentins Orchesterprobe - Deutsches Theater München
Montag, 02.04.2018 / 19:30 - Uhr
Bonnie Tyler - Deutsches Theater München
Montag, 30.04.2018 / 20:00 - Uhr
Mireille Mathieu - Deutsches Theater München

Was tut sich so?

Für weitere Infos einfach klicken:

Alle Veranstaltungen unter 
Archivierte Beiträge! Fotos in der
Fotogalerie! (Kopfleiste klicken)

 

Der Showpalast in München-
Fröttmaning öffnete seine
Tore zur großen Premiere von
APASSIONATA presents EQUILA!
Wer alles von Film und Sport
über den Roten Teppich lief in
der großen Fotogalerie.

Willi Resetarits und Stubenblues.
Deutschland Premiere im
Lustspielhaus München.
Große Fotogalerie des
Abends nun online.

Circus Roncalli in München
am Leonrodplatz. Premiere
40 Jahre Regenbogen.
Die Fotos sind des Abends
sind online.

Wolfgang Ambros im
Prinzregenten Theater
München. Vol. V - Tour
vor ausverkauftem
Haus.

Musical-Sommer auf der
Freilichtbühne Tecklenburg.
Die Fotos von "Rebecca",
"Shrek" und "Aladin" sind
online.

Manfred Mann´s Earth Band
im Brunnenhof der Residenz
München. Die Fotos sind online.

Die Fotos des Münchner
Sommernachtstraum
sind online.

Tollwood - Das Sommerfestival
in München. Die Fotos von
Haindling sowie einige
Impressionen sind online.

Doppelkonzert auf dem
Bluetone Festival in Straubing.
Christina Stürmer und
Max Giesinger beenden das
Festival. Die Fotos sind online.

Die Fotos vom Rewe
Family Fest sind online.
Auf der Bühne: Gil Ofarim,
Stefanie Heinzmann und
Wincent Weiss.

Die Söhne Mannheims
eröffnen das Bluetone
Festival an der Donau in
Straubing. Die Fotogalerie
ist online.

Sascha Grammel -
Jetzt wird´s lustig!

Die Fotos der Vorstellung vom
20. Juni 2017 im Circus Krone
München sind online.

Social-Media meets Sister Act.
Wir schauen ein wenig hinter
die Kulissen von Sister Act am
Deutschen Theater in München.
Fotos in der Fotogalerie und
Impressionen auf Youtube.

Sarah Lesch, in Begleitung
von Oliver Haas und Tim Ludwig
von der Band byebye im
Vereinsheim Schwabing München.
Die Fotos sind online.

Irish Spring Festival im
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
in Fürstenfeldbruck. Die Fotos
des Abends sind online.

Die Fotos rund um den
St. Patrick´s Day sind online.
Father Ray Kelly hält die Messe
in der St. Ludwig Kirche
München. Große Party im
Hofbräuhaus München.
Parade und Afterparade Party.

 

News:

Tollwood Sommer-Festival 2018

2018 ist großes Jubiläumsjahr:
Tollwood feiert 30. Geburtstag.
Die ersten Konzerte in der
Musik-Arena 2018 stehen bereits fest
und sind im VK:
Werner Schmidbauer und Martin
Kälber mit Pippo Pollina,
Rainhard Fendrich mit Band
und es werden mehr und mehr ......

Informationen und Tickets
---------------------------------------------------
Tecklenburg 2018

2018 bringen die Freilichtspiele
Tecklenburg "Les Miserables"
und "Spamalot" auf die Bühne.
Als Kindermusical wird
"Peter Pan" aufgeführt.
Der Vorverkauf hat begonnen,
ein Teil des Casts steht
bereits fest.

Informationen und Tickets

---------------------------------------------------

Deutsches Theater München
Spielzeit 2017 / 2018

Die Musik ist hier zu Hause.
Vorankündigungen und Termine
findet ihr mit einem Klick.

Informationen und Tickets

---------------------------------------------------

Google-Werbung

Zum Anfang