Home

Terminkalender

Flat View
Jahr
Monatsansicht
Monat
Weekly View
Woche
Daily View
Heute
Search
Suche

Gentleman - Zenith München

Sonntag, 12. Mai 2019, 19:30
Gentleman 2019
                                                                            © Buenning

So 12. Mai 2019 // 19.30 Uhr // 
Zenith (Lilienthalallee 29)

Gentleman - Live 2019

Seit über 20 Jahren begeistert er weltweit! Der sympathische Kölner und international gefeierte Star der Reggae-Szene Gentleman befindet sich wohl auf dem Zenit seiner Karriere.

Nach seinen ausverkauften MTV Unplugged-Touren tourt er im Sommer 2019 durch Hallen und über Festivals. Seine Fans dürfen sich schon jetzt auf karibisch laueDancehall-Abende freuen, an dem sie zu seinen Highlights chillen und tanzen dürfen: vom frühen Hitsong „Tabula Rasa“ über „Dem Gone“ oder „Superior bis zum topaktuellen Hit „Ahnma“!

Jamaika ist Gentlemans zweite Heimat und durch viele Kooperationen mit unterschiedlichsten jamaikanischen Musikern ist er tief in der Kultur der Karibikinsel verwurzelt. In Europa hat er wohl manche Pionierarbeit für sein geliebtes Genre geleistet. Auf seiner aktuellen Best-Of-CD „The Selection“ versammelt der Ausnahmekünstlers da nur einen kleinen, aber sehr feinen musikalischen Überblick: das Beste aus seinen acht Studioalben, die vielfach mit Gold und Platin ausgezeichnet wurden. 


www.gentleman-music.com


Tickets und weitere Infos 

 

© mit freundlicher Genehmigung des Veranstalters / Irrtümer und Änderungen vorbehalten. 

Zurück

News:

41. Donauinselfest
Der Termin für das 41. 
Donauinselfest steht fest:

21. Juni bis 23. Juni 2024


   SAVE THE DATE !!!


Informationen

------------------------------------------------

         Tollwood
    Sommer-Festival
      Termine 2024
    der Musik-Arena


Bis auf 2 Termine stehen alle Veranstaltungen
in der Musik-Arena fest. U. a. kehrt PUR zurück.
The Boss Hoss, Take That, Sarah Connor und 
viele mehr (einige davon schon ausverkauft)
füllen das Line Up des Sommer-Tollwoods.
 
Informationen, Termine und Tickets
------------------------------------------------

Spielzeit 2023/2024
Gärtnerplatztheater
München

Die Spielzeit 2023/2024 bringt
viele Highlights. 
Wir können uns freuen
auf Rockin´Rosie, Tootsie und
ab 22.03.2024 "Les Misérables".
Und vieles vieles mehr ......

der Spielzeit 2022/2023/2024

------------------------------------------------

Deutsches Theater München
Spielzeit 2023 / 2024

Die Musik ist hier zu Hause.
Vorankündigungen und Termine
findet ihr mit einem Klick.

Informationen und Tickets

------------------------------------------------

Zum Anfang